Elterngesprächskreis am Mittwoch, 29. Mai 2024 um 19 Uhr
Bildschirmzeit bei Kindergartenkindern
mit Irina von Mackensen

Welchen Einfluss kann Bildschirmzeit auf die Gesundheit eines Kindergartenkindes haben?
Darstellung des aktuellen Forschungsstandes und Gespräch über realistischen Umgang mit Bildschirmmedien im Alltag.
Irina von Mackensen ist Ärztin und Mutter von zwei Kindern und hat sich in anthroposophischer Medizin und Naturheilverfahren weitergebildet.
Unkostenbeitrag: 5 Euro
Bitte anmelden unter kontakt@familienzentrum-honigpumpe.de

Freie Plätze im Freiwilligen Ökologischen Jahr (FÖJ)

Wir bieten ab September 2024 in Zusammenarbeit mit der Stiftung Naturschutz Berlin FÖJ-Plätze an.

Der Freiwilligendienst dauert in der Regel ein Jahr und ist möglich für alle, die nicht mehr schulpflichtig und noch keine 27 Jahre alt sind. Die Freiwilligen sind sozialversichert und erhalten Taschengeld + Zuschüsse von insgesamt 510,00 € im Monat.

Weitere Informationen und Bewerbung: www.stiftung-naturschutz.de/foej

Interessenten können zwei Tage bei uns hospitieren. Nachfragen an: info@walkiga-prenzlberg.de